Vier Hauptauswirkungen der Zahlungsreform auf Krankenhäuser
1. Die größte Auswirkung sind die Krankenhauseinnahmen
Nach der Reform der Zahlungsmethode des Krankenhauses hat sich die Entschädigungsmethode der Krankenversicherung an das Krankenhaus geändert. Die wichtigsten Einflussfaktoren sind:
1) Die erste Seite der Krankenakte des Arztes ist falsch ausgefüllt oder nicht standardisiert, der RW-Wert der falschen Art von DRG-Eintrag wird reduziert oder in einigen Fällen kann nicht eingeschrieben werden, was zu einer reduzierten Zahlung oder einer Verweigerung der Zahlung für die Krankenversicherung führt;
2) Zweitens sind die tatsächlichen medizinischen Kosten, die einigen Krankheitsgruppen entstehen, höher als die Krankenkasse DRG-Gruppenzahlung. Nach der Einführung der DRG-Gruppenzahlung ist das Krankenhausaufenthaltseinkommen dieses Teils der Krankheitsgruppe gesunken.
2. Erhöhte Anforderungen an die Kostenrechnung von Krankenhäusern sowie an Management- und Kontrollfunktionen
Die Reform der Zahlungsmethoden ist zu einem Schwerpunkt der medizinischen Reform geworden. Eine Reihe von Medizinischen Reformpolitiken und -maßnahmen, einschließlich der Leistungsbeurteilung von Krankenhäusern und der Standards für die Bewertung von Tertiärkrankenhäusern, haben eindeutig festgelegt, dass die Anzahl der krankheitsbedingten Krankheitstypen auf der Grundlage der angemessenen Kosten für medizinische Dienstleistungen erweitert werden sollte. Schrittweise Etablierung eines dynamischen Anpassungsmechanismus für Ladestandards.
In Bezug auf die Kostenrechnung und die Management- und Kontrollfähigkeiten hat die Krankheitskostenrechnung aufgrund ihrer wissenschaftlichen und vernünftigen Bedienbarkeit und starken Förderung ebenfalls begonnen, sich in Richtung "Stadium" zu bewegen. Die Stärkung des verfeinerten Managements der Krankheitskostenrechnung ist eine wichtige Maßnahme, um die gute Entwicklung des Krankenhauses in der Zukunft zu realisieren, die der qualitativ hochwertigen Entwicklung des Krankenhauses förderlich ist.
3. Herausforderungen für die Qualität von Krankenhausakten und das Informationsmanagement
Die Umsetzung der Zahlungsreform, das schwache Informationssystem des bestehenden Krankenhauses für die Verwaltung von Krankenakten, kann die Anforderungen der Reform nicht erfüllen und kann die Anzahl der Krankheitsgruppen, Krankheitscodes, medizinischen Bestellbedingungen, Entlassungsdiagnosecodes, Operationscodes, Krankenakten-Homepages und Kostenkosten nicht unterstützen Informationen und andere Big-Data-Technologien. Wenn das Krankenhaus nach der Reform krankenversicherte Krankenakten mit ungenauen Informationen, falscher Codierung, falscher Diagnose und Operativen Informationen zur Verfügung stellt, besteht die Gefahr, dass die erbrachten medizinischen Leistungen nicht entschädigt werden.
4. Höhere Anforderungen an das Krankenhausmanagement
Um die Auswirkungen und großen Herausforderungen zu bewältigen, die die Zahlungsreform für das Krankenhaus mit sich bringt, muss das Krankenhaus ein vollständiges Managementsystem durch Top-Level-Design einrichten, und jede Managementabteilung muss entsprechende funktionale Transformationen durchführen, einschließlich der Reform des ursprünglichen Anreizmechanismus unter der Bedingung der projektbasierten Zahlung, Qualitätsbewertungsindikatoren usw. Förderung eines stärker standardisierten Krankenhausbetriebs und -managements sowie weiterer Förderung der Entwicklung der Krankenhausmedizintechnik und der weiteren Verbesserung der Diagnose- und Behandlungsmöglichkeiten.

Shenzhen Deer Electronic (Dissmann Fuse) wurde im Jahr 2000 von Senior Engineers Team gegründet. Die Ingenieure waren für die Forschung und Entwicklung von Produkten in berühmten Unternehmen verantwortlich, reorganisierten sich und gründeten Shenzhen Deer im Jahr 2005. Konzentriert sich auf F & E und Produktion Strombegrenzungssicherungen. Jetzt haben wir 4 Patente der Erfindung von China und 12 Patente für Gebrauchsmuster.

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